Verkauf von Forever Living Products für Tier und Mensch.

Innerliche Anwendung: Aloe Vera fördert die Aufnahmefähigkeit des Verdauungssystems für Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme sowie andere wichtige Nährstoffe und wirkt dadurch stärkend auf das Immunsystem, ist entzündungshemmend und wirkt einen positiven Einfluss auf die Schleimhäute aus.

Äußerliche Anwendung: Aloe Vera fördert die Wundheilung und ist gleichzeitig schmerzlindernd und entzündungshemmend.

FOREVER Freedom eignet sich ausgezeichnet als Zusatzfuttermittel bei Arthrosen und Hüftgelenksdysplasie bei Hunden. Der Aloe Vera Saft ist mit Chondroitin- und Glucosamin-Sulfat sowie Methylsulfonylmethan angereichert. Diese Substanzen versorgen den Bewegungsapparat mit wertvollen Nährstoffen und können zur Aufrechterhaltung der Bewegungsfähigkeit beitragen.

Aloe Veterinary Formula spendet dem Fell Glanz, Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit. Der Einsatz des Sprays eignet sich nicht nur für die Fellpflege sondern wirkt hilfreich bei Schuppen, Juckreiz und kleinen Hautverletzungen.

Aloe Vera Gelly enthält einen hohen Anteil der puren Aloe Vera. Das Gel hilft zur Narbenfreienheilung von Wunden und hält die Haut geschmeidig.

Aloe Propolis Creme fördert die Heilung von Wunden, wirkt entzündungshemmend durch den Propolisanteil sowie Pilztötend bei Irritationen. Ferner werden spröde, harte Hautstellen durch die Kombination von Aloe Vera und Propolis wieder samtweich.

Inhaltsstoffe der Aloe Vera:

• Ätherisches Öl
      • Aminosäuren
      • Enzyme
      • Fette und Fettsäuren
      • Kohlenhydrate und Acemannan (der Hauptwirkstoff der Aloe Vera)
      • Lignine
      • Mineralstoffe und Spurenelemente
      • Organische Säuren
      • Salicylsäure
      • Saponine
      • Sterole
      • Tannine
      • Vitamine

Mehr Informationen über die angebotenen Produkte gibt es hier.